HOME
Austin Butler + Elvis Presley

Freund von Vanessa Hudgens

Er stach One Direction-Sänger aus: Das ist der neue Elvis

Wer wird der King of Rock'n'Roll? Namhafte Schauspieler waren im Rennen um die Rolle des Elvis Presley. Regisseur Baz Luhrmann hat sich schließlich für einen aufstrebenden Künstler entschieden.

Austin Butler bei einem Auftritt in New York

Austin Butler

Das ist der Schauspieler, der zu Elvis wird

Vanessa Hudgens gratuliert ihrem Freund Austin Butler via Social Media zur neuen Rolle als Elvis Presley

Austin Butler

Freund von Vanessa Hudgens wird zu Elvis

Tribute to David Bowie – Matell stellt Barbie im Ziggy-Stardust-Style vor

Limitierte Auflage

Bowie is back – als Barbie im "Ziggy-Stardust"-Style

NEON Logo
Angry Anderson

Rock-Ikonen

Angry Anderson: Rose Tattoo verdanken AC/DC alles

Ein Plakat von Michael Jackson. Auf seinem Mund steht "Innocent", unschuldig
+++ Ticker +++

News des Tages

Michael-Jackson-Fans verklagen mutmaßliche Missbrauchsopfer

Harry Styles könnte der neue Elvis-Darsteller werden

Harry Styles

Bald als Elvis Presley im Kino?

Zwischen zwei Herzen

TV-Tipp

Zwischen zwei Herzen

Carrie Symonds ist die aktuelle Lebensgefährtin von Boris Johnson

Rennen um May-Nachfolge

Carrie Symonds - die Geheimwaffe von Boris Johnson

Von Julia Kepenek
Boris Johnson ist einer der Kandidaten für die Nachfolge von Tory-Parteichefin und Premierministerin Theresa May

Briten suchen neuen Premier

Alle Kandidaten im Überblick: Wer wird Mays Nachfolger?

Von Michael Streck
Band

Good copy, bad copy

Was macht einen guten Coversong aus? Über die Kunst, einen alten Hit neu zu interpretieren

NEON Logo
Donald Trump habe in seiner Jugend angeblich oft gesagt bekommen, er sehe aus wie Elvis

Donald Trump

Twitter lacht über seinen Elvis-Vergleich

US-Präsidenten-Wahl in Washington

NEON Unnützes Wissen

Welcher Präsident mit dem Playboy-Gründer verwandt war - elf skurrile Fakten über US-Präsidenten

NEON Logo
Tony Joe White

Tony Joe White

Auch Elvis sang seine Lieder: Der Schöpfer von "Rainy Night in Georgia" ist tot

Bringt dem Hip-Hop den Soul zurück: Max Mutzke

Max Mutzke

Darum heißt seine neues Album "Colors"

Michael Jackson

Zum 60. Geburtstag

So hat Michael Jackson die Welt verändert

Ein Flugzeug einer deutschen Fluggesellschaft musste nach einer Bombenwarnung auf Kreta zwischenlanden
+++ Ticker +++

News des Tages

Bombendrohung: Deutsches Passagierflugzeug muss auf Kreta zwischenlanden

Madonna feiert am 16. August 60. Geburtstag!

Madonna

Rückblick auf das bewegte Leben der Pop-Ikone

Lisa Marie Presley steht bereits vor einem gewaltigen Schuldenberg

Lisa Marie Presley

Ihr Ex-Manager verlangt 800.000 Dollar

Elvis - das Erdferkel aus dem Frankfurter Zoo

"Elvis"

Frankfurter Zoo trauert um sein Erdferkel

Zayn Malik

Elvis-Presley-Hit bekommt neuen R&B-Anstrich

D. J. Fontana

Elvis-Schlagzeuger stirbt mit 87 Jahren

Gitarrenbauer Gibson Guitar Corporation meldet Insolvenz an: Elvis im Jahr 1957 mit einer Gibson J-200

500 Millionen Schulden

Legendärer Gitarrenbauer Gibson meldet Insolvenz an

Elvis Presley

Ex-Frau Priscilla lüftet Todes-Geheimnis

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(