HOME

Travis Scott: Verlierer des Tages

Hin und Her mit Travis Scott

Travis Scott löst Verwirrung auf Instagram aus

Travis Scott löst Verwirrung auf Instagram aus

Hat Travis Scott (26, "Antidote") Freundin Kylie Jenner (21) betrogen? Seit Tagen kursieren die Fremdgeh-Gerüchte im Netz. Medienberichten zufolge soll Jenner belastende Nachrichten auf dem Handy des Rappers entdeckt haben, die er gleich an mehrere Frauen geschickt haben soll.

Seitdem lässt der Rapper keine Gelegenheit aus, um der 21-Jährigen seine Liebe zu beweisen. Auf einem Konzert seiner aktuellen Tour "Astroworld" rief er in die Menge: "Ich liebe dich, Frauchen!" Auf die Fremdgehgerüchte ging er zwar nicht konkret ein, erklärte aber weiter: "Familie sollte immer an erster Stelle stehen". Zudem löschte Travis am Wochenende seinen Instagram-Account. Ein Zeichen dafür, dass er sich ganz auf seine Beziehung konzentrieren möchte? Lange hielt er die Instagram-Abstinenz allerdings nicht aus. Er ist mittlerweile schon wieder zurück auf der Plattform.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel