Das Supermodel Kate Moss plant angeblich eine Modernisierung ihrer historischen Villa in London. Wie der "Daily Mirror" berichtet, hat das Topmodel bereits Anträge beim zuständigen Amt eingereicht, um sich unter anderem eine neue Küche sowie einen Fitnessraum im Keller einbauen zu lassen.
Bei Nachbarn sorgt das Bauvorhaben an dem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert für Unmut. In dem Boulevardblatt nennt einer von ihnen das Vorhaben "geschmacklos": "Sie plant eine riesige Satellitenanlage, die hässlich aussehen wird auf dem Dach eines so alten Hauses, ebenso wie diese neumodischen Überwachungskameras. Das ist ein Affront gegen den Denkmalschutz." In dem Haus haben bereits die Schriftsteller Samuel Taylor Coleridge (1772-1834) und J. B. Priestley (1894-1984) gelebt.
Der Umbau kostet angeblich 2,5 Millionen Pfund (fast 2,9 Millionen Euro). Allein die Einrichtung eines Fitnessraumes mit Dampfsauna soll dem Model 850.000 Pfund wert sein. Bis zum 11. August haben die unzufriedenen Nachbarn noch die Gelegenheit, sich beim zuständigen Amt, dem Camden Council, gegen die Umbaumaßnahmen auszusprechen.