VG-Wort Pixel

US-Skirennläuferin Lindsey Vonn will nie wieder unter die Haube


Laut eines Medienberichts will Lindsey Vonn nie wieder heiraten. Sie sei auch ohne Trauschein mit Golf-Profi Tiger Woods glücklich. Erst kürzlich ließ sie sich von ihrem früheren Trainer scheiden.

Skirennläuferin Lindsey Vonn, 28, hat von der Ehe offensichtlich genug. Dem US-Magazin "Vogue" sagte sie, sie wolle definitiv nicht mehr heiraten und fügte hinzu: "Niemanden". Vielleicht sind aber auch die Wunden noch zu frisch, denn erst im Januar hatte sie sich von ihrem früheren Trainer Thomas Vonn scheiden lassen.

Im März gaben sie und Golf-Profi Tiger Woods, 37, bekannt, ein Paar zu sein. "Wir haben sofort zusammengepasst", sagt Vonn über ihr Kennenlernen bei einem Charity-Event im vergangenen Jahr. Mehrere Monate hätten sie nur telefoniert und sich geschrieben. "Er war ein guter Freund, der immer für mich da war. Und dann wurde mehr daraus."

ds/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker