HOME
Robert Lewandowski posiert vor einem prunkvollen Tisch
Interview

Robert Lewandowski

"Jürgen Klopp war wie ein Vater für mich"

Top-Stürmer Robert Lewandowski erzählt von seinem schwierigen Start in Deutschland, dem besonderen Verhältnis zu Jürgen Klopp und erklärt seine neue Rolle als Anführer.

Stern Plus Logo
Von Schadenersatzklage befreit: Tiger Woods kann sich wieder nur auf das Golfen konzentrieren

Tiger Woods

Keine Schadenersatzklage mehr

Elin Nordegren soll bereits seit zwei Jahren wieder vergeben sein und nun wieder ein Kind erwarten

Elin Nordegren

Ex-Frau von Tiger Woods ist wieder schwanger

Tiger Woods während der PGA-Tour in Farmingdale

Tiger Woods

Neue Miniserie über den Golf-Star

Tiger Woods muss sich für den Tod eines Angestellten verantworten

Tiger Woods

Golf-Star wird auf Schadenersatz verklagt

Golf-Profi Tiger Woods steht auf einem Golfplatz und hält mit der rechten Hand einen Golfball hoch

Golfprofi angezeigt

Barkeeper stirbt betrunken bei Autounfall - Eltern verklagen Tiger Woods

Die Freiheitsmedaille ist die höchste zivile Auszeichnung in den USA: Donald Trump überreichte sie Tiger Woods.

Tiger Woods

Profigolfer erhält US-Freiheitsmedaille

Tiger Woods reißt jubelnd den Kopf nach hinten und ballt die rechte Faust. In der linken hält er einen Golfschläger.

Affären, Drogen und Rückenschmerzen

Tiger Woods - warum sein Comeback das Sport-Märchen des Jahres ist

Tiger Woods feiert sein großes Comeback

Golf-Turnier

"Das großartigste Comeback in der Geschichte des Sports" - Hollywoodstars feiernTiger Woods

Golf-Superstar Tiger Woods feiert seinen Comeback-Triumph in Augusta

Sieg in Augusta

Golf-Wahnsinn! Tiger Woods gewinnt erstmals seit elf Jahren das Masters

Donald Trump beim Golf

100 Golfpartner packen aus

Neues Buch enthüllt, wie Donald Trump notorisch beim Golfen betrügt

Jack Nicklaus, Donald Trump und Tiger Woods auf dem Golfplatz

Donald Trump

Tweet des Tages

Tiger Woods

Tweet des Tages

Tiger Woods

Golf

Warum der 2. Platz von Tiger Woods die Golffans ausflippen lässt

Gefallene Legenden

Absturz von Jan Ullrich: Auch diese Sportstars sorgten nach ihren Karrieren für Skandale

Lindsey Vonn und Tiger Woods mit seinen zwei Kindern bei einem Golfturnier 2015

Eingriff in die Privatsphäre

Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut

Grace Mugabe
+++ Ticker +++

News

First Lady von Simbabwe schlägt Model in Südafrika und taucht ab

Der Ex-Golfstar Tiger Woods war im Mai festgenommen worden, weil er einen berauschten Eindruck am Steuer machte

Golfstar

Schmerzmittel-Konsum: Tiger Woods hat Behandlung abgeschlossen

Altkanzler Helmut Kohl ist am 16. Jnui 2017 87-jährig verstorben.
+++ Ticker +++

News des Tages

Begräbnisort für Helmut Kohl steht offenbar fest

Tiger Woods - Entzugsklinik - Medikamente

Probleme mit Schlafmitteln

Gefallener Golf-Star Woods holt sich professionelle Hilfe

Tiger Woods

Drama um Sportlegende

Der tiefe Fall des Tiger Woods - und was dahintersteckt

Der US-amerikanische Golfer Tiger Woods wurde festgenommen

Star-Golfer

Tiger Woods wurde festgenommen - doch er hat eine Ausrede

Unwetter Moskau
+++ Ticker +++

News des Tages

13 Tote bei heftigem Unwetter in Moskau

Mindestens sechs Monate Pause

Rücken-OP könnte Tiger Woods die Karriere kosten

Wissenscommunity

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.