Video der Woche Jimmys Rache: Sex mit Ben Affleck

Wie rächt Mann sich, wenn die Freundin sich als Sex-Gespielin von Matt Damon outet - und das auch noch als Video-Botschaft der ganzen Welt verkündet? Jimmy Kimmel, US-Late-Night-Talker, wusste die Antwort: Er drehte eine schwül-heiße Love-Story mit Hollywood-Star Ben Affleck.

Kimmels Streifen "I am fucking Ben Affleck" ist die Antwort auf das Kult-Video von Matt Damon und Sarah Silverman: "I am fucking Matt Damon", das weltweit im Internet Furore machte. Mit dem herben Spaß revancierte sich Damon für die frechen Bemerkungen, mit denen Kimmel ihn in seiner Show regelmäßig titulierte.

Für seine "Rache" drehte Kimmel nun die ganze Story nicht nur einfach weiter, indem er Affleck zum lüsternen Loverboy in Latex-Wäsche machte. Nein, Kimmel schaffte es auch, eine ganze Riege von US-Schauspiel- und Popstars als Komplizen zu gewinnen. So tritt etwa niemand geringeres als Brad Pitt als Paket-Bote auf, Cameron Diaz macht obszöne Gesten, Robin Williams und viele andere singen im Backgorund-Chor.

Wie er die alle zusammen brachte, bleibt Kimmels Geheimnis. Tatsache aber ist, dass er seitdem mit seiner Talkshow Rekordquoten einfährt.

PRODUKTE & TIPPS