VG-Wort Pixel

Goldene Sicherheitsnadeln Kleid galt als Sensation: Model-Sprössling erinnert an legendären Look seiner berühmten Mutter





Elizabeth Hurley ist auch mit 54 Jahren noch ein echter Hingucker. Schon vor 25 Jahren sorgte sie mit einem Versace-Kleid für eine Sensation: Ihre schwarze Robe wurde von goldenen Sicherheitsnadeln gehalten und ließ viel Raum für Fantasie. Nun erinnert ihr 17-jähriger Sohn Damian an das legendäre Kleid. Auf einer glamourösen Veranstaltung trat der Model-Sprössling in einem schwarzen Blazer auf. Die goldenen Sicherheitsnadeln auf der rechten Seite: Ein eindeutiges Zitat. Und noch eine weitere Verbindung besteht zum Foto von 1994: Denn der Mann neben Liz, Hugh Grant, ist sein Patenonkel. Mama Liz war bis zum Jahr 2000 mit dem Schauspieler liiert. Damian ist das Ergebnis einer Affäre mit dem Milliardär Steve Bing nach der Trennung von Hugh Grant. Ja, der 17-jährige Damian hat das Medientalent offenbar von seiner berühmten Mutter gelernt.
Mehr
Das Versace-Kleid, das viel nackte Haut offenbarte, sorgte in den 90er Jahren für Furore. Erkennen Sie, um wen es sich bei dem Mutter-Sohn-Gespann handelt? Tipp: Sein Patenonkel ist Hugh Grant.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker