HOME

Justin Bieber auf Ebay: 40.668 Dollar für ein Büschel Haare

Was Justin Bieber auch anstellt, es verwandelt sich in Gold. Nach seinem neuen Haarschnitt ließ er die Spitzen nicht einfach zusammenkehren und entsorgen, nein, er stellte sie bei Ebay ein. Nach einer Woche Bieterei kann der junge Mann nun 40.668 Dollar an eine Tierfarm überweisen.

Ganz so strahlend, wie sich Justin Bieber mit seiner Freundin Selena Gomez auf der "Vanity Fair"-Party bei der Oscar-Verleihung zeigte, war ihm im Innersten wohl nicht zu Mute. Doch kurz vor Mitternacht deutscher Zeit konnte er seinen Fans auf Facebook eine fantastische Nachricht übermitteln: "Wow, I'm glad I cut my hair now." Offenbar hat der singende Styling-Experte, der am 1. März seinen 17. Geburtstag gefeiert hat, bis dahin an seinem neuen Haarschnitt gezweifelt. Den Gesinnungswandel bewirkte die erkleckliche Summe, die das Versteigern seiner Haarspitzen auf Ebay einbrachte: 40.668 Dollar. Der Betrag kommt der Tierfarm The Gentle Barn zugute - und 27.604 Menschen gefällt das.

Susanne Baller
Themen in diesem Artikel