HOME
powered by

Tribut an Prince: Katy Perry mit lila Lippen

Katy Perry liebt es bunt. Vieles ist reine Provokation und Spaß am Anders-Sein, doch dieser Look hat eine Message. Oder zwei?

Katy Perry

Katy Perry setzt auf Purple Lips.

Ein Lippenstift sagt mehr als 1000 Worte? Das dachte sich wohl Pop-Sternchen Katy Perry als sie am Donnerstag auf einem Benefiz-Event in L.A. mit lila Lippenstift erschien. Gerade wurde bekanntgegeben, dass Musik-Legende Prince gestorben war und Momente später erscheint Katy mit lila Lippenstift auf dem roten Teppich. Sieht definitiv nach einem stillen Tribut an eine Pop-Legende aus. 

Katy Perry verkauft jetzt Lippenstift

Mehr Mode-Trends finden Sie auf www.grazia-magazin.de

Mehr Mode-Trends finden Sie auf www.grazia-magazin.de

Praktisch, wenn man ganz nebenbei noch auf die eigene Lippenstift-Linie aufmerksam machen kann. Die Pop-Sängerin bringt im Mai nämlich mit dem US-Kosmetikhersteller „Cover Girl“ die „CoverGirl Katy Kat Collection“ heraus. Diese enthält unter anderem die lila Nuance mit dem Namen „Cosmo Kitty“. Schon beim Coachella-Festival promotete die „Dark Horse“ Interpretin die Kollektion auf ihrem Instagram Account. In einem Interview verriet Orlando Blooms Freundin, dass sie zur Met-Gala im Mai „Perry Panther“ tragen wird, eine schwarze Nuance. 

Zwei Fliegen mit einer Klappe? Ganz schön clever, Katy. 

Grazia
Themen in diesem Artikel