HOME

Freizeit: 10 Tiere, die sowas von bereit für Weihnachten sind

Während wir Zweibeiner noch Glühwein schlürfen und am 23. dann hektisch Geschenke kaufen, warten diese Tiere schon geduldig auf den Weihnachtsmann.

Die Weihnachtsmärkte öffnen ihre glühweingetränkten Pforten, die Lebkuchen stehen sowieso schon seit September in den Supermärkten - und trotzdem kommt Weihnachten auch dieses Jahr bestimmt wieder gaaaanz unerwartet. Zumindest für uns Menschen. Weil Tiere aber die besseren Menschen und generell einfach großartig sind, haben sie auch bei der Festvorbereitung ihre Nasen vorn. Dabei sehen sie so unglaublich niedlich aus, dass man den Stress rund um Geschenke und Familiendrama glatt vergisst.

1. Dieser Hund vereint alles, was Weihnachten ausmacht.

Wir bekommen nicht mal ein weihnachtliches Element in unserem Alltag untergebracht. (Außer natürlich Glühwein.)


2. Diese Katze IST das Geschenk.

Wir haben noch nicht mal welche.


3. Diese Beiden gehen im weihnachtlichen Partnerlook.

Und wir haben immer noch kein Outfit für Heiligabend.


4. Die Weihnachtspostkarte dieser Katzen steht.

Während wir nicht einmal Briefmarken zuhause haben.


5. Rentier oder Hund?

Manches möchte man gar nicht wissen. Die Illusion ist zu schön.


6. Diese Katze wartet nicht, sondern geht Weihnachten entgegen.

So proaktiv wären wir gern!


7. Noch keinen Baum?

Wer braucht das schon, wenn man einen so festlichen Hund haben kann!


8. Sogar diese exotische Echse ist bereit für Heiligabend!

Und uns damit um eine schuppige Nasenlänge voraus.


9. Diese Buddies können es kaum erwarten, Santa zu helfen.

Wir müssen erst einmal unsere eigene Festtagsplanung auf die Reihe bekommen.


10. Er ist ein leuchtendes Beispiel.

Und wir finden zwar die Batterien für die Lichterketten gerade nicht, freuen uns aber dank all der flauschigen Weihnachts-Vorboten jetzt noch mehr auf die Feiertage! (Pssst: Es sind nur noch zwei Wochen bis zum Tag X.)