VG-Wort Pixel

Ein "Care-Paket" geht viral Mutter schickt ihrem Sohn den Müll zur Uni

Ein "Care-Paket" geht viral: Mutter schickt ihrem Sohn den Müll zur Uni
Connor Cox, ein College-Student aus den USA, wusste schon immer, dass seine Mutter einen großartigen Humor hat. Aber mit dieser Erziehungsmaßnahme hatte er dann doch nicht gerechnet.

Der 18-jährige Connor Cox, Student am Westminster College in Pennsylvania, bekam vor einigen Tagen ein Paket seiner Mutter an die Uni geschickt. Wer nach seinem Auszug von zu Hause selber schonmal ein Paket seiner Eltern in die neue Heimat geschickt bekommen hat, weiß, dass die Vorfreude auf die vermeintlichen Leckereien und Geschenke sehr groß sein kann. Blöd nur, wenn sich in dem Paket keine Süßigkeiten befinden, sondern der Hausmüll, den man beim letzten Besuch nicht wie versprochen rausgebracht hat. Vermutlich wird er nie wieder vergessen, den Müll rauszubringen.


Mehr zum Thema