HOME

Freizeit: Die 5 besten Auto-Sex-Szenen in Filmen

Sleeping in my car? Das war einmal. Kaum jemand hat heutzutage noch Sex im Auto – wie schade. Passend zur Heftgeschichte „Carmasutra“ präsentieren wir noch mehr berühmte Autosexszenen.

Sex im Auto: Ein paar steht nackt vor einem geöffneten Wagen

"Weil wir mit Uber, Carsharing und dem Fahrrad fahren, hat kaum jemand mehr Sex im Auto. Das ist schade."

Sex im Auto - Diese Filmszenen machen es vor 

1. Titanic

Wer denkt, Sex auf einem Schiff sei spannend, sollte sich Sex in einem Auto auf einem Schiff vorstellen. Die Sex-Bibel fürs Auto Carma Sutra (631798)In Titanic schlafen Kate Winslet und Leonardo DiCaprio in einem alten Renault von 1912 miteinander. Von der berühmtesten Auto-Sex-Szene selbst sieht man nur wenig. Doch Kate Winslets verschwitzte Hand, die an der angelaufenen Scheibe herunterrutscht, ist legendär.


2. The Counselor

Der Drogenkönig Reiner (Javier Bardem) erzählt seinem neuen Geschäftspartner davon, wie Malkina (Cameron Diaz) mit seinem Ferrari Sex hatte. Ja, Cameron Diaz kann Sex mit einem Auto haben, wie das geht, sieht man im Film.


3. Dead Snow 2: Red vs. Dead

In der norwegischen Horror-Nazi-Komödie hat der Hauptdarsteller Sex mit einer Zombie-Frau. Natürlich wieder im Auto. Und wieder sieht man nur eine Hand, die an das angelaufene Fenster klatscht, dieses mal trieft sie aber vor Blut. Im Hintergrund schmettert Bonnie Tyler „Total eclipse of the heart“ – wenn das mal nicht Romantik pur ist.


4. Boys don’t Cry

Die romantischste Autoszene spielt im Drama rund um die transsexuelle Brandon Teena. Sie steckt im Körper einer Frau, fühlt sich aber als Mann. In einer Szene steht Brandon mit Lana vor einem Auto, greift ihr schützend auf den Kopf, damit sie sich nicht stößt und so gleiten sie gemeinsam ins Auto. Spätestens als Brandon ihre Brust liebkost, bekommt jeder Lust auf Autosex.


5. The Crash

Es gibt keinen Film mit mehr Auto-Sex-Szenen als in „The Crash“ aus 1996. Die Ehe von James und seiner Frau ist am Ende. Durch einen Autounfall lernt er Helen kennen und sie entdecken, wie sehr sie Unfälle anturnen. Sex, Autos, Unfälle, was will man mehr – und das in den 90ern.