HOME
Die Konsole ist "freischwebend"

Renault Captur MJ 2020

Neue Wege

Die zweite Generation des Renault Captur ist technisch eng verwandt mit dem Renault Clio, legt aber in den Ausmaßen im Vergleich zum Vorgänger deutlich zu. Auch eine Plug-in-Hybrid Version wird es nächstes Jahr geben.

Ausschnitte aus den Serien Haus der Geldes und Suits

Streaming

Das ist das Sommerprogramm von Netflix und Amazon Prime

Von Malte Mansholt
Aktionärsversammlung

Im Schatten des Ghosn-Skandals

Nissan will Konzernführung reformieren

Waymo

Zusammenarbeit mit Waymo

Renault und Nissan arbeiten an Roboter-Fahrdiensten

Renault Clio 2019

Fahrbericht: Renault Clio TCe 130 EDC GPF

Auf neuer Basis

Das Interieur wurde überarbeitet

Renault Zoe ZE 50

Innere Werte

Innere Werte

Der Renault Master ist 5,58 Meter lang

Renault Master Kastenwagen 180 dCi

Master and Servant

Master and Servant

Logos von Fiat und Renault

Renault vertagt Entscheidung über mögliche Fusion mit Fiat Chrysler

Ghosn verlässt Haftanstalt in Tokio

Auch Renault will wegen verdächtiger Zahlungen gegen Ghosn vorgehen

Das Model S bleibt auch gebraucht ein sehr teures Fahrzeug.

E-Mobilität

Wann lohnt sich der Kauf eines gebrauchten Elektro-Autos? Und wann nicht?

Mathe-Abitur
+++ Ticker +++

News des Tages

Hamburg bietet zu kritisiertem Mathe-Abi Nachprüfungen an

Fiat Chrysler strebt Mega-Fusion mit Renault an

Angriff auf VW

Fiat Chrysler strebt Mega-Fusion mit Renault an

Logo von Fiat Chrysler

Fiat Chrysler und Renault prüfen Fusion

Mitsubishi Pajero TR4 - natürlich gepanzert

Panzerfahrzeuge auf den Straßen von Brasilien

Die heimliche Armee

BMW Formel E

Formel E - Formel 1

Wem gehört die Zukunft?

Schiebetüren dürften auch in der Serie vorhanden sein

Renault Kangoo Z.E. Concept

Staub aus dem Blaumann klopfen

Staub aus dem Blaumann klopfen

Ghosn in einer von seinen Anwälten verbreiteten Videobotschaft

Medien: Neue Untreue-Anklage gegen Ghosn in Japan erhoben

Zunächst wird der Renault City K-ZE in China erscheinen, erst später in Europa

Renault City K-ZE

Für China gemacht

Für China gemacht

Renault Clio V Prototyp

Erste Fahrt im Renault Clio V

Seitenwechsel

Der Automanager Carlos Ghosn

Nissan-Aktionäre werfen Ghosn aus Verwaltungsrat von japanischem Autobauer

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(