HOME

Ho, ho, ho!: Weihnachten kann kommen: Adventskalender mit Beauty-Inhalt - von Masken bis Nagellack

Der erste Dezember kommt jedes Jahr zu früh, und plötzlich hat man keine Zeit mehr, einen Adventskalender selbst zu basteln. Was nun? Wir haben uns für euch auf die Suche nach den diesjährigen Highlights aus der Kosmetik-Welt begeben.

Adventskalender von Stop The Water While Using Me

Dieser Adventskalender ist zum Teilen da, nicht umsonst heißt er "Let's Share Some Love". Die Firma "Stop The Water While Using Me" stellt nachhaltige Naturkosmetik her und hat mit ihrem Namen schon eine wichtige Botschaft. Zu jedem der zwölf enthaltenen Produkte gibt es ein hübsches Kärtchen zum weiterschenken. Aber nicht nur das, der Gegenwert der Produkte wird außerdem für weltweite Wasserschutzprojekte gespendet.

Jedes Jahr das selbe: Eigentlich wollte man doch einen Adventskalender basteln, aber dann rückt der erste Dezember immer näher und die Kreativität scheint pünktlich zur Vorweihnachtszeit mal wieder in den Süden geflogen zu sein. Was jetzt? Bei den meisten heißt es: Ab in die Drogerie oder ins Internet – und damit in einen Dschungel aus gefühlt tausenden Adventskalendern von allen möglichen Marken und in allen möglichen Farben. Besonders beliebt: Kalender mit Beauty-Produkten.

Soooo viele Adventskalender!

Ein Riesenangebot ist schön und gut – aber jetzt siehst du den Kalender vor lauter Advent nicht mehr? Kein Problem! NEON hat für dich die diesjährigen Beauty-Highlights zusammengestellt. Da ist für jeden was dabei: Egal ob nachhaltig, konventionell, verspielt oder zum Selberbasteln. Klick dich durch unsere Fotostrecke und lass dich von der wohlduftenden Weihnachtseuphorie anstecken!

H.P. Baxxter von Scooter steht auf der Bühne und singt. Mit der rechten Hand hält er sich ein Mikrofon vor den Mund
def