HOME
Im NEON-Kleiderschrank

Unsere Lieblingsteile: Vom Einkaufen zum Abendessen – diese Handtasche passt einfach immer

Den ganzen Schrank voll nichts anzuziehen? Kennen wir. Im NEON-Kleiderschrank stellen wir euch unsere Lieblingsteile vor – und zwar völlig saisonunabhängig. Geil, oder? Von Jeans über Bikinis bis hin zu Schmuck – hier findet jeder was. 

The Paperbag

Du hast genug von Jutebeuteln und willst aber auch keine Plastiktüte mit dir rumschleppen? Dann könnte "The Paperbag" genau richtig für dich sein. Denn die Tasche überzeugt nicht nur mit schlichtem Design, das sie einkaufstauglich aber auch zum perfekten Begleiter beim Abendessen macht – sie ist auch noch aus einem Material, das ihr einerseits den coolen Papier-Look verleiht und sie andererseits super leicht abwaschbar macht. Die Materialien werden selbstverständlich aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern Nordeuropas gewonnen und dann in Deutschland verarbeitet. Und vegan ist die Tasche auch noch. Was will man mehr?

Na, wer stand heute früh auch wieder vor dem Kleiderschrank und musste feststellen, dass er zwar voll ist, aber trotzdem nichts anzuziehen drin ist? KENNEN WIR! Schlimm sowas.

Deshalb haben wir den NEON-Kleiderschrank entwickelt. Hier werfen wir in regelmäßigen Abständen unsere Lieblingsteile rein. Von der Unterwäsche über die Jeans bis hin zum Schmuck – im Grunde genommen legen wir dir ein gesamtes Outfit vor. Gern geschehen! Wirklich, kein Problem! 

Gerade fahren wir tierisch auf die Taschen von "The Paperbag" ab. Die sind nicht nur ganz neu, sondern auch zu 100 Prozent vegan, nachhaltig produziert, abwaschbar und so schlau entworfen, dass sie weder im Supermarkt noch im Restaurant fehl am Platz aussehen. Geil, oder?

Themen in diesem Artikel