HOME
Im NEON-Badezimmer

Unsere Beauty-Lieblinge: Rasierer für Haut-Sensibelchen: keine Rötungen, kein Garnichts

Schluss mit Fehlkäufen in der Drogerie! Die NEON-Redaktion begibt sich für euch auf die Suche nach Trends, Alltime-Klassikern und Geheimtipps der Beauty-Welt. Unsere Lieblingsprodukte findet ihr hier im NEON-Badezimmer.

"Skinguard Sensitive" Rasierer von Gillette

NEON-Redakteur Tim hat für euch den "Gillette Skinguard Sensitive" getestet: "Leute, ich kann euch versichern: Ich bin die ideale Testperson für den neuen Skinguard Sensitive. Leider. Ungefähr seit immer habe ich mit empfindlicher Haut zu kämpfen, was nicht zuletzt die Rasur zur Raketenwissenschaft werden lässt: kaum eine Klinge, die mein Gesicht nicht malträtiert.

Besonders viel habe ich mir deshalb vorher auch nicht von diesem neuen, angeblich so innovativen Rasierer versprochen, der gerade erst von den Gillette-Forschern auf den Markt geworfen wurde. Aber schon nach wenigen Rasuren kann ich nun sicher sagen: Es ist alles wahr, was die Macher über ihr neues Gerät hinausposaunen. Genau genommen untertreiben sie sogar: Denn der Skinguard reduziert Hautirritationen nicht nur, er scheint sie sogar komplett vor ihnen zu schützen. Keine Rötungen, kein Garnichts. Und das will bei einem Sensibelchen wie meiner Haut schon etwas heißen."

Du bist mal wieder auf der Suche nach einem Beauty-Produkt, das wirklich hält, was es verspricht? Oder den neusten Trendprodukten? Du bist vollkommen überfordert von der Riesenauswahl in der Drogerie und hast keine Zeit, dich durch die tausenden Beauty-Hauls auf Youtube zu wühlen? Kein Problem! NEON hat die Lösung für dich: das NEON-Badezimmer.

Unsere Lieblings-Kosmetikprodukte

Die Beauty-Gurus (und die, die es noch werden wollen) aus der NEON-Redaktion empfehlen in dieser Fotostrecke ihre neuen und alten Lieblinge, die das Leben (oder wahlweise das Gesicht/den Körper/die Haare/die Zähne) "schöner" machen – oder praktischer. Bei uns ist für jeden was dabei: von günstig bis teuer, nachhaltige Alternativen, Naturkosmetik, mal vegane, mal konventionelle Produkte, für Frauen wie Männer, der neuste heiße Scheiß und altbewährte Klassiker.