HOME

Eltern auf Social Media: Mick Jaggers Kommentare unter den Instagram-Fotos seines Sohnes sind Zucker

Rocklegende Mick Jagger ist eben auch nur ein ganz normaler Vater. Unter den Instagram-Bildern seines Sohnes Lucas hinterlässt er niedliche Kommentare, wie ein Twitter-User nun bemerkt hat.

Mick Jagger

"Cooles Foto!" Mick Jagger kommentiert die Instagram-Posts seines Sohnes

Getty Images

Wenn die eigenen Eltern die sozialen Netzwerke für sich entdecken, wird es in der Regel peinlich. "Mal wieder ein sehr schönes Foto von dir! Hab dich lieb!!! :)" oder "Danke, dass du mich als Freund hinzugefügt hast!", garniert mit einem Augenkrebs erregenden Grußbild mit einem süßen Tier und Comic Sans. 

Auch Kinder von Prominenten werden davon nicht verschont, wie ein -User nun entdeckt hat: 

"Meine neue Lieblingssache ist Mick Jagger, der idiotische Vater-Kommentare unter die Instagram-Posts seines Teenie-Sohnes hinterlässt", schreibt er.

Mick Jagger als Normalo-Vater

Und tatsächlich sind die Bemerkungen seines Vaters unter Lucas Jaggers Bildern eher sinnfrei, aber trotzdem sehr liebenswert. Seine Kommentare wie "Pass auf das Wasser auf" oder ein einfaches "Cooles Foto" könnten auch von Normalo-Eltern stammen. 

View this post on Instagram

Lolla briefly

A post shared by Lucasjagger (@lucasjagger) on

Dieses Bild seines 19-jährigen Sohnes kommentierte Jagger mit den Worten: "Sieht nach Spaß aus. Ha!" Sehr poetisch! Gut, dass er bei seinen Songtexten etwas kreativer ist. 

def