HOME

Awww-Garantie: Diese Schwangerschaftsverkündung ist nicht nur süß, sondern auch lecker

Einmal Pizza Salami mit Freudentränen, bitte: In den USA hat eine Pizza-Kette einer Kundin einen ganz besonderen Wunsch erfüllt.

Was ist besser als Pizza? Ja, genau: Babys! Wie man diese beiden Komponenten bestmöglich miteinander kombiniert, zeigt jetzt ein zuckersüßer Fall aus Albuquerque, New Mexico (Albuquerque, Pizza – da war doch was?!). Eine Restaurantangestellte twittert Fotos von der wohl süßesten Schwangerschafts-Verkündung des Jahres – und die leckerste ist sie noch dazu! 

Schwangerschaftsverkündung via Pizzakarton

"Das hier ist bei der Arbeit passiert und ich habe eine Minute lang geheult", schreibt die Twitter-Userin "bbyleesh6" und postet dazu zwei Fotos. Das erste Bild zeigt einen handgeschriebenen Zettel: "Hi, könntet ihr das wohl für meinen Freund machen, bevor ihr seine Bestellung aufruft?", steht dort. "Könntet ihr das bitte in großer Schrift auf die Innenseite des Pizzakartondeckels schreiben?" Jetzt wird es ein bisschen kitschig, aber sehr süß: "Die Schmetterlinge in meinem Bauch haben sich in zwei kleine Füße verwandelt. Ich bin schwanger." Es folgt die Bitte, die Verkündung mit einer hübschen Handschrift zu schreiben. 

Das zweite Foto beweist: In der Pizzabäckerei gibt es ein verborgenes Kalligraphie-Talent, denn der Pizzakartondeckel kann sich wirklich sehen lassen. Mit zwei verschiedenen Schriftarten, einem Schmetterling, Herzchen und zwei kleinen Fußabdrücken wird aus dem braunen Karton ein wahrhaft Instragram-taugliches Meisterwerk.

Nicht alle haben so ein Glück

Dass solche Kunst nicht selbstverständlich ist, zeigt die Antwort von der Twitter-Userin "Jazz", die mit einem weiteren Foto eines Pizzakartons antwortet:

"Vielleicht hätte ich keine Abfuhr bekommen, wenn Domino's mir auch so eine Handschrift gegeben hätte", schreibt sie. Auf dem Deckel steht "Willst du meine Freundin sein?", mit einem Herzen drumherum gemalt. Süß, aber grade zu amateurhaft im Gegensatz zum Deckel aus Albuquerque. Es kann halt nicht in jeder Pizzeria so ein Talent sitzen.

Kochen mit Denise: So gelingt die beste Pizza der Welt
def
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(