HOME

Persönlichkeitstest: Wie spießig bist du wirklich?

Die absolute Horrorvorstellung: jemals so spießig zu werden, wie die eigenen Eltern. Mach' unseren Test und wir verraten dir, wie viel Spießigkeit von Mama und Papa schon jetzt in dir steckt.

Rasen mit der Schere schneiden = Hardcore-Spießer (Symbolbild)

Rasen mit der Schere schneiden = Hardcore-Spießer (Symbolbild)

Getty Images

Jeder kennt sie, viele hassen sie: Spießer. Das sind absolute Spaßbremsen, die ihrer Zeit schon Lichtjahre voraus sind. Zwar ist nicht jeder, der bereits in jungen Jahren einen Schrebergarten hat automatisch ein Spießer. Die Richtung ins ultimative Spießerleben ist aber schon eingeschlagen. Mit unserem Spießigkeitstest findest du heraus, ob du dich noch im grünen, oder vielleicht doch schon eher im dunkelroten Bereich befindest. Denn seien wir mal ganz ehrlich: deine Freunde würden dir wohl kaum direkt ins Gesicht sagen, dass du ein Oberspießer bist. Wir haben damit kein Problem  – vorausgesetzt du bist auch ein echter Spießer.

Themen in diesem Artikel