Aliens? Besuch in England: Dieser Kornkreis hat eine böse Botschaft für Donald Trump

Screenshot Youtube
Über diesen Kornkreis wird Donald Trump auf dem Weg zu seinem Meeting mit Theresa May fliegen
© Screenshot Youtube
Dass die Engländer nicht so richtig Lust auf den Besuch von Präsident Trump haben, hatten sie bereits durch die eine oder andere Protestaktion klar gemacht. Aber nun scheinen sich auch noch Aliens eingemischt zu haben – oder?

Es sieht ganz so aus, als hätten die Aliens genau so sehr die Nase voll von US-Präsident Donald Trump wie wir – und konnten nun einfach nicht mehr länger an sich halten. Oder so ähnlich. Denn wenn der Präsident am Freitag in London in sein Flugzeug steigt und sich auf den Weg gen Chequers macht, wo er die britische Premierministerin Theresa May treffen soll, führt ihn dieser Weg über die Felder von Moat Farm in Stoke Mandeville. Und dort prangt seit Neuestem ein riesiger Kornkreis mit den Worten: "блядь Trump".

Übersetzt man блядь aus dem Russischen, heißt es so viel wie "Scheiße" oder "Verflucht". Die Übersetzung ins kyrillische Alphabet dürfte eine Anspielung auf Trumps … sagen wir mal "Sympathie" für Russland und seinen Präsidenten Putin sein. 

Der Bauer, dem das Feld gehört, sagte gegenüber der Lokalzeitung "Bucks Herald", dass die Protestaktion seine Ernte in diesem Bereich ruiniert habe, allerdings habe es einen "finanziellen Ausgleich" seitens der Künstler gegeben.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

"Fast so groß wie Trumps Ego"

Inzwischen ist klar, dass es sich hierbei (leider?) doch nicht um die Arbeit von Außerirdischen handelt. Stattdessen hat sich die britische Marketingagentur "The Tenth Man" als Kopf hinter der Aktion geoutet. Man habe gemeinsam mit den "Kornkreisexperten", die unter dem Namen Circlemakers arbeiten, einen PR-Stunt kreieren wollen, der groß genug ist, um dem Präsidenten aufzufallen. Dem "Bucks Herald" sagte die Firma: "[Der Kornkreis] ist fast so groß wie Trumps Ego, damit er ihn auch sehen kann."

Dies ist bei weitem nicht die einzige Protestaktion anlässlich des Buchs von Donald Trump und seiner Frau Melania in Großbritannien. Eine Gruppe hatte im Vorfeld dazu aufgerufen, Green Days "American Idiot" vor Ankunft des Präsidenten an die Spitze der Charts zu bringen, während eine andere ein riesiges Trump-Ballon-Baby über London steigen ließ. 

Hach ja, wenn der Besuch dann endlich vorbei ist, singt wahrscheinlich ganz England: "He's goooiiiiing home, he's goooiiiiiing home…" 

jgs