Reichsbürgerprozeß

Artikel zu: Reichsbürgerprozeß

Justitia vor Gesetzestexten

Richter schaut Video: Erfolgreicher Befangenheitsantrag in Reichsbürgerprozess

Im Münchner Prozess um die Umsturzpläne des mutmaßlichen Reichsbürgernetzwerks um Heinrich XIII. Prinz Reuß haben Verteidiger einen erfolgreichen Befangenheitsantrag gegen einen Ergänzungsrichter gestellt. Der Mann habe in der vergangenen Woche während der laufenden Hauptverhandlung auf seinem Laptop ein Video einer Nachrichtenseite abgespielt, teilte das Oberlandesgericht München am Mittwoch mit.
Maximilian Eder steht seit dem 21.05.2024 vor dem Oberlandesgericht Frankfurt. Ihm wird die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. 

Reichsbürger-Prozess Die Gerichtsshow des Maximilian Eder

Im Prozess gegen die mutmaßliche Terrorgruppe Reuß sagt erstmals einer der Hauptangeklagten umfassend aus: der Oberst a.D. über Sterbefasten, ein Rettungsschwimmerabzeichen in Gold und die Frisur von David Garrett.