HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 33461 iamliam

Ab welchem Alter lohnt sich der Besuch im Legoland in Deutschland für Kinder?

Antworten (4)
Behrjoe
Nur bis zum zarten Alter von 17, denn dann sind sie volljährlig, oder???
Oberguru
Ab 18 Monaten.
DirkelchenTEN
Wenn Du Kinder hast, lohnt es sich auf jeden Fall. Ich war letztes Jahr mit meinem Sohn dort und er war vollkommen begeistert. Es gibt sehr viele verschiedene Attraktionen und mit dem Auto ist es sehr gut zu erreichen, denn Günzburg in Bayern liegt direkt an der Autobahn.
Jos-Hua
Das Legoland-Deutschland ist für mich als Ausflugsziel tabu. Ich finde es unverschämt, 30 Euro Eintritt für ein Kind zu verlangen. Für Erwachsene kostet der Spaß 34 Euro. Die Relationen erschließen sich mir nicht wirklich. Im Eintrittspreis sind Essen und Trinken nicht enthalten. So kann ein Tag Legoland für eine vierköpfige Familie rund 200 Euro kosten.