Schließen
Menü
Gast

Alkohol in auto

Hallo habe ich am Samstag mit Alkohol, glaube 1.3 oda 1.5 mit ein kleines Unfall an ampel mit andere auto nicht passt. Aber Polizei war würde angerufen. Habe ich Alkohol test + plus Blut angenehme. Was bekomme. Ist mein erstmal habe bis jetzt.
Frage Nummer 3000266012

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
dschinn
DAS WIRD TEUER!
netter_fahrer
Egal ob erstes Mal oder fünftes, du hast mit über 1,1 Promille einen Unfall gebaut. Das ist eine Straftat und geht vor Gericht. Es folgt Entzug der Fahrerlaubnis und Geldstrafe, d.h. der Führerschein ist weg und darf erst nach einer Frist neu beantragt werden. Möglicherweise MPU, das ist aber bei unter 1,6 Promille nicht zwingend. Warte ab, was vom Gericht kommt, und dann nimm dir einen Anwalt, schon wegen deiner schlechten Deutschkenntnisse. Der bekommt z.B. Akteneinsicht, die du als Privatmensch nicht bekommst.
dschinn
In Bayern und ein Schein auf Probe wäre der Supergau.
Matthew
Das ist kein Ausländer, sondern ein Spinner, der auf dilettantische Art versucht, wie ein Ausländer zu klingen.