HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000068895 solitude32

@Alle Linuxer

Wer macht mit? "ping -f waz.de" Um rege Beteiligung wird gebeten.
Antworten (6)
moonlady123456
Warum zum Henker möchtest du denn die WAZ totpingen?
Weswegen liegst du mit denen im Clinch?
dschinn
Ping of death nur für Linuxer?
Ähh?

isch lach mir kaputt
wokk
Ich bin Windowser - und ich hab es gerade auch geschafft.
Aber warum sollte ich meine Freizeit benutzen, um die waz ständig anzupingen?
solitude32
Lieber dschinn, lieber wokk, es geht um den Parameter -f (flood), welcher m. W. unter Windows nicht existent ist. Trotzdem vielen Dank für eure Mühewaltung. Liebste moonshine, ich habe meine Gründe.
dschinn
ja danke ich kenne die parameter
unter beiden systemen

dir ist schon klar, dass mit ein paar wenigen hundert oder tausen pingern absolut nix erreicht wird, gelle?

da brauchts schon ein ganzes bot-net für.

mit anderen worten, nix als ein lauwarmer hauch von nichts
solitude32
Nun sag doch nicht gleich krummer Hund zu mir. Wegen der von dir angeführten Gründen fragte ich ja, ob jemand mit macht. ;-))