Schließen
Menü
maniak

Alternative zu Google Maps ??

Hallo an alle!

weiß jemand ob es eine Alternative für Google Maps gibt?? Google scheint ja ein Monopolist zu sein..Kann aber nicht sein dass Apple oder Bing keine Karten entwickeln bzw. keiner was darüber weiß
Frage Nummer 47381

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
manfred.wolf
Doch Apple entwickel doch eigene Maps schon, ich denke in einem Jahr wird es eine echte Alternative zu Google sein! Endlich :)
bh_roth
Ganz bestimmt gibt es von Apple eine Alternative, denn sonst hätten sie Google Maps nicht aus ihrem App-Store verbannt. Aber ich werde hier keine Werbung für Apple-Produkte machen, dazu geht mir der Verein zu sehr auf den Sack mit seiner Prozessiererei.
[br]
Und vorsichtshalber, weil ich ja weiß, dass der Stern applelastig ist, und gerne mal etwas löscht, was gegen Apple geht, habe ich diese Antwort archiviert.
antwortomat
Apple, Bing, Openstreetmap.
Alle drei halbwegs brauchbare Alternativen, aber keine so gut wie Google.
Heraklit1970
Wie wär es mit den guten alten papierernen Stadtplänen und Landkarten von Falk? Gibts in jedem Buchladen.