Gast

Arbeit möglichkeit

Guten Tag

Ich bin aus Serbien. Ich habe eine Freudin fur viele jahre. Sie ist auch aus Serbien aber Sie hat Ungar pass bald bekommt. Meine Frage ist. Kan ich in Deutchland leben und arbeiten rechtlich wann ich mit ihr zu heiraten. Wir vorhaben zusammen in Deutchland kommen und leben.

Vielen Dank
Frage Nummer 90060

Antworten (6)
Bester
In Serbien wärt Ihr bestimmt willkommener.
PorterC
Wenn hier mal nicht, auf unterster Ebene, Ressentimente geschürt werden sollen....
Savell
Warum wollen Sie Serbien verlassen und nach Deutschland kommen? Ohne deutsche Ausbildung wird es schwer werden, einen Arbeitsplatz in Deutschland zu finden. Und ohne Arbeit sieht es in Deutschland sehr düster aus. Da werden Sie in Serbien bessere Chancen haben.
Benny767
Schau Dir mal Serbien an,bevor Du sowas schreibst. Komme mir vor wie in "Silent Hill" wenn ich dort durchfahre.Würde mich an seiner Stelle auch schnellstmöglich im Ausland umschauen. Sobald Serbien die EU Freizügigkeit geniesst,sollte es für Ihn aber problemloser funktionieren. Also noch etwas Geduld und bis dahin einwandfreies Deutsch lernen. Wirste brauchen!
Savell
@Benny767: Flucht war noch nie der richtige Weg. Schon gar nicht, wenn kein akuter, ernstzunehmender Grund vorliegt.
Der Ausländeranteil hier in Deutschland ist so massiv gestigen, dass wir schon von Entfremdung sprechen können. Wir können nicht alles und jeden aufnehmen und finanziell unterstützen.
Die deutsche Kultur geht den Bach hinunter. Die Kriminalität ist rapide angestiegen, wobei die Medien sehr geschickt vertuschen, dass der kriminelle Anteil hauptsächlich bei den ausländischen Mitbürgern liegt.
Wer friedlich ist und sich selbst versorgen kann, kann meiner Meinung nach gern in unser Land kommen. Aber wieviele kommen, um sich hier finanziell aushalten zu lassen und Unfrieden stiften?
Wer hier als Ausländer leben möchte, hat sich an der deutschen Kultur anzupassen, das ist meine Meinung. Nicht die Deutschen haben sich an der Kultur der Ausländer anzupassen, was ja mittlerweile schon der Fall ist..
Kein Land der Welt lässt sich so ausbeuten wie Deutschland.
Savell
@elfigy: Natürlich, wer die Ausländerpolitik kritisiert, wird gleich in die braune Ecke geschoben und als "Stammtischniveau" deklariert. Sehr intelligent. Da haben die Medien gute Arbeit geleistet. Deine dumpfe Wahrnehmung ist schon erschreckend.
Deine Äußerung "Bingo ! Porter du hattest Recht." zeugt doch sehr davon, dass du deine Wahrnehmung dogmatisch als DIE Wahrheit hinstellst.
Sei dir darüber im Klaren, dass es sich nur um deine Wahrnehmung handelt, nichts weiter.
Desweiteren empfehle ich dir ein Buch von Rudi Berner. Das Buch trägt den Titel: Eine Reise zum Gipfel der Philosophie". Es ist kostenlos auf seiner Website downloadbar.
Dir wird so einiges und vieles mehr klarer werden, wenn du das Buch gelesen hast....