HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000112356 Sven Baum

Bad renovieren in Eigenregie?

Das Bad braucht eine Renovierung und ich möchte dies gerne selber machen. Ist das klug oder doch besser einen Fachmann machen lassen? Ich denke, wenn was schiefgeht, muss der eh her und kostet mehr Geld als ich einsparen wollte.
Antworten (4)
dschinn
Ist doch eine vernünftige Einstellung!
Würde ich genau so machen.
wokk
Na mach' schon - stelle endlich deine Werbung ein! Und freue dich auf die dann folgende Löschaktion!
Andreas Baader
Wenn nicht grad Mauern zum vergrößern eingerissen werden sollen, dann kannst einiges selber machen.
elfigy
Woher sollen wir wissen, was du alles kannst oder nicht kannst. Woher sollen wir wissen wie weitgehend die Renovieruung sein soll?
Ich weiss nur, dass man das Material nicht im Internet, sondern besser beim örtlichen Fachhändler oder im Baumarkt kauft. Da kann man umtauschen, Rat einholen, schnell fehlende Teile holen usw. Werkzeug leihen geht auch.
Also spart euch eure Werbung.