HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 5128 Helena Vogel

Beste Abnehmtricks gesucht - wer verrät mir sein Erfolgsrezept?? ;-)

Ich möchte dauerhaft ca. 10 Kilo abnehmen. Wie stelle ich das am besten an? Ich bin kein Diätfreund, also hermit den diätfreien Tipps!! ;-)
Antworten (6)
Crataegus
reduziere fett und nehme nach 18 uhr keine KH mehr zu dir.
und trinke keinen alkohol.
mach 2 bis 3 mal die woche ausdauersport und ebenso oft krafttraining.
Jogi
Ja, Bewegung, keine Süßigkeiten oder Alkohol mehr. das war's schon...
Clemens1964
step 1. nach 17 uhr nichts mehr essen wirkt wunder. step 2. na ja und sich dran gewöhnen statt süßigkeiten obst essen.
schmiddle3
Ich habe meine Ernährung auf Geflügelprodukte, viel Obst und Gemüse umgestellt. Wichtig ist viel zu trinken, auch wenn es schwer ist, aber 3 Liter am Tag sollten es schon sein. Zudem kommt noch eine Menge Bewegung. Ich bin jeden Tag joggen gegangen und bin eine Stunde Rad gefahren und in 4 Wochen waren 10 kg weg.
raphTHEmixf
Ich bin selsbt nicht überzeugt von Diäten aber zehn Kilo sind auch relativ gut machbar. Vor allem musst du mehr Sport treiben. Da reicht aber schon, wenn du mit dem Fahrad statt dem Auto zur Arbeit fährst (Wechsleklammotten im Sommer nicht vergessen) je mehr du dich bewegst desto ungestrafter kannst du essen.
michischell
Ich mache gerade eine Trennkostdiät, bei der das Essen genau vorgegeben ist. Aber da du ja kein Diätfan bist, würde ich dir empfehlen, ein Trennkostbuch zu kaufen,da stehen unterschiedliche Gerichte drinnen markiert durch unterschiedliche Katigorien wie Eiweiß etc. mach die doch mal ein paar wochen und du wirst sehen es hilft.