HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35670 FionaB52

Mit welchem Abnehmprogramm hattet ihr das beste Erfolgserlebnis?

Antworten (7)
serefine
0 - diät
susaram
Mal abends die Schoki und den Wein weglassen!
Dafür 30 Min. Spaziergang machen.... das bringt auf Dauer schon was.
Gast
streß. aber als erfolg würd ich es nicht unbedingt bezeichnen. es war eher ein nebeneffekt. und erlebnis.....naja.
Janngig2
Das beste Erfolgserlebnis hatte ich mit den Slimex Kapseln.Die haben dafür gesorgt, dass der Appetit verschwindet und das Verlangen nach Süßigkeiten stark reduziert wurde. Die Kombination mit einer kalorienreduzierten Ernährung und regelmäßigem Sport sorgen für sogar bessere Ergebnisse. Mir hat es sehr geholfen paar Kilos abzunehmen. Der Verlangen auf Süßigkeiten wurde auch stark reduziert.
Mika H12
Hab schon vorgestern ne mail geschickt,da stand dass die die spätestens 48 Std später bearbeiten. Und die sind in 2 Stunden erst rum
Da steht Bestellungen mit zahlungseingang ab Montag können nichtmehr bis Rosenmontag geliefert werden. Wir haben ja schon Donnerstag bezahlt!!
Ich schreib morgen ne Klausur und muss lernen -.- Ich frag grad mal Cedrik ob er anruft
Gast
.....und täglich grüßt das Murmeltier.
Sookie
Also ich steh auf Schlank im Schlaf. Das ist im Grunde eher eine Ernährungsumstellung, als ein Abnehmprogramm. Aber ich habe damit die besten Erfolge erzielt und vor drei Jahren fast 20 kg abgenommen. Das Gewicht halte ich auch noch ohne Probleme. Grundessenz dabei ist: Morgens kein Eiweiß, nur Kohlenhydrate. Abend keine Kohlenhydrate, nur Eiweiß.