Schließen
Menü
bh_roth

Bilder

Auf meinem PC mit BS XP kann ich, wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne, diese als Miniaturanschicht sehen. Auf meinem Laptop mit BS Vista gelingt mir das nicht. Es sind lediglich nichtssagende Standardsymbole mit der Bildbezeichnung, oft auch völlig nichtssagend, zu sehen. Ich habe die Systemsteuerung durchforstet, aber nichts gefunden Wie und wo kann ich einstellen, dass ich auch unter Vista Miniaturen sehen kann?
Frage Nummer 71993

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
bh_roth
Sorry, Kommando zurück. Habe eben in den Einstellungen / Ordneroptionen gefunden, dass dort eingetragen war, nur Symbole anzuzeigen.
Sockenpuppe
Nimm Kacheln! Die siehste dann auch ohne Brille :D
miele
Deinstalliere Vista und nimm Win 7 oder 8 ;-)
bh_roth
Lieber Miele, Win 8 ganz sicher nicht. Aber wie ich schon schrieb, ich habe das eben selbst gefunden.
Auf Win 7 würde ich unter bestimmten Umständen schon wechseln, jedoch läuft das Laptop ansonsten perfekt. Und solange Vista noch unterstützt wird, gilt für mich der Grundsatz: Never chance a running system.
Sockenpuppe
Also von Windows 8 rate ich dringend ab!