HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000120340 Gast

Bitte hilft mir

Hab ein fenster von der schule kapput gemacht und ich bin erst 12 und es war ausversehn was soll ich jetzt machen
Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
dschinn
Abgesehen von einer Tracht Prügel kann dir nix passieren, weil du erst mit 14 bestraft werden kannst.
Ist natürlich doof was passiert ist und eine fette Entschuldigung und Angebot deines Taschengeldes und so wäre sehr nett... aber ist alles freiwillig.

Also:
2 jahre sind knapp 700 Tage, da wo du noch "ausversehen" machen kannst was du willst, ohne dass es strafrechtliche Konsequenzen und so...
hau rein!
Tiny
Erst mal dem Lehrer beichten. Vielleicht kommst dann ohne Taschengeldkürzung davon und der Hausmeister beseitigt den Schaden.
Falls du keinen Arsch in der Hose hast und dich keiner gesehen hat, kannst auch die Klappe halten
Fiete11
Nach 8 Monaten ist die Sache sicher schon längst geregelt.
Tiny
War vorsorglich fuer die naechste Scheibe. Auch ich war mal in der Schule .....