Schließen
Menü
Gast

Blattschutz aufheben

Aus unbekanntem Grund lassen sich plötzlich keine Zahlen mehr eingeben, Zelle springt lediglich nach unten.
Der Versuch dieses zu beheben lt. Computer: Die Zeile oder das Diagramm (....)befindet sich auf einem schreibgeschützten Blatt. Änderungen über Registerkarte u.s.w.
Registerkarte reagiert weder auf Registerkarte anzeigen, noch auf Registerkarte und Befehle anzeigen.
Bitte um Hilfe
Herbert Althoff
Frage Nummer 3000114574

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
elfigy
Bei meinem PC hilft Fluchen und drohen und gelegtlich ein Tritt an die Seite, weil offenbar ein Propeller wo anstreift.
hase caesar
wenn ich keine zahlen mehr eingeben kann, habe ich meistens (eigentlich immer) die "Verr Num"-taste aus versehen aktiviert (ka wie diese taste auf der deutschen pc-tastatur heisst, liegt bei mir ueber der "7")
StechusKaktus
Das ist eine gute Adresse für solche Fragen:
http://www.herber.de/forum/
rayer
@Häschen
Die Taste heißt NumLock.
Numeric Lock
hase caesar
danke rayer, sollte ich heute die loeffel abgeben, sterb ich zumindst ein bissel schlauer
wokk
Salut hase caesar, ton clavier - c'est une version française?