HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000133111 Gast

Darf ich meinen privaten dart Automaten in mein laden stellen

Hallo ein guter Freund von mir eröffnet demnächst ein Laden im Rinteln in der Stadt und da kam jetzt eine Diskusion darf er seinen privaten Automaten in den Laden stellen wenn Vereins Spiele betrieben werden darf der ja sowieso nicht benutzt werden aber wie sieht das aus das ist doch eig seine eigene Entscheidung ob er seinen Automaten reinstellt und den bei Feierabend bespielt oder lieg ich da falsch
Antworten (4)
Skorti
Hier gibt es eine eindeutige Antwort:

Hä?
Was willst du wissen?
In was für einem Laden werden denn "Vereins Spiele" betrieben?
Fiete11
Wie wäre es denn mal mit Zeichensetzung?

Wenn man Hilfe sucht, sollte man sich doch ein wenig (oder besser gesagt viel mehr) Mühe bei der Fragestellung geben.
DerWissende
Die Antwort lautet: 42
Svenja_0815
kann sein oder kann nicht sein denn wenn man die sache bedenkt sind seine Spiele alle Vereinsspiele und das die dann deine Automaten sein dürfen ist eher in Rinteln unüblich da seine Automaten ja auch seine ach wer weiß denn sowas