HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 15542 MietzeKatze

Das mag vielleicht jetzt etwas albern klingen, aber trotzdem würde ich mich über Antworten freuen. Auf welches Briefpapier für Outlook steht ihr so? Da gibt es ja so viele verschiedene Farben und Motive...

Antworten (4)
starmax
Du bist doch nicht dieses incredible Incredimail-Girl?
Jeremie Becker
Hallo! Also ich mag es da eher schlicht. Bei Botschaften im Internet verzichte ich immer auf irgendwelchen Firlefanz. Ein eventuell ausgewähltes Briefpapier müsste ja auch dem Empfänger und nicht nur dem absender gefallen, dass ist doch schwer einzuschätzen!
tkraus23
Also ich habe eine Zeit lang verschiedene Briefpapiere ausprobiert, bin aber letztlich wieder ganz davon abgekommen. Vor allem, wenn man auch mal wichtige geschäftliche Mails schreibt, da wirkt das unprofessionell, wenn man einen bunten Hintergrund hat. Abgesehen davon kamen die Mails bei manchen Leuten total zerschossen an, wurden also nicht so dargestellt, wie ich das wollte.
Cmüll_for2
Es gibt absolut klasse Motive und digitale Briefpapierdesigns für Outlook. Sieh dir mal den Link an: http://www.kostenlos.de/digitales-briefpapier.de-schmuckes-f%C3%BCr-outlook-express-000005476200.html Dort findest du unzählige Varianten und der Download ist zudem kostenlos.