Schließen
Menü
Gast

Der Impferfinder Sahin und seine Frau impfen sich nicht?

Das verunsichert! Unvertrauenswürdig!
Frage Nummer 3000260912

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
netter_fahrer
Nonsens. Sie lassen sich NOCH NICHT impfen, weil sie noch nicht in der Altersgruppe sind, die derzeit geimpft wird. Das ist alles.
rayer
@netter_fahrer
Die Begründung ist etwas dünn. Ein Bäcker wird ja wohl auch sein erstes Brötchen essen, wenn das den Hunger stillt. Wir reden hier von einer nicht messbaren Reduzierung der Impfdosen zum Vertrieb. Ich muss dazu sagen, ich würde gerne geimpft und falle leider noch durch das Raster. Als Inhaber von Biontec hätte ich meinem Produkt spätestens nach der Zulassung werbewirksam vertraut und verimpft.
Skorti
Um dann einen Shit-Storm zu kassieren?
"Sahin und Familie drängeln sich vor!", "Bevorzugung der Familie." , "Vetternwirtschaft!" etc.

Egal wie man es heutzutage macht, irgendjemand wird es nicht gefallen und sich aufregen.
rayer
Besser ein Shit Storm wegen Bevorzugung als Covidioten und Querdeppen die Genmanipulation und ein Bill Gates Chipimplantat vermuten.