HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 97548 Gast

Die schönste Kanarische Insel

Ich suche ein Reiseziel für meinen Urlaub, welche der Kanarischen Inseln könnt ihr mir empfehlen?
Antworten (9)
Amos
Ceylon/Sri Lanka oder auch Kiribati.
Amos
Grins!
miele
Alle
Jupp1971
Ich bin nachdem ich nun auf beinahe allen kanarischen Inseln im Urlaub war nach wie vor von Teneriffa beeindruckt. Teneriffa ist in meinen Augen einfach am vielseitigsten und bietet für jeden Geschmack etwas anderes. Wer gern Staub mag ist auf Lanzarote glücklich :)
Dovahkiin11
Ich kann dir Gran Canaria weiterempfehlen! Das Meer ist wunderschön und die langen Sandstrände haben mir besonders gut gefallen. Gran Canaria bietet auch die Möglichkeit, viele Ausflüge zu unternehmen. So kannst du zum Beispiel im Palmitos Park Tiere und Pflanzen erkunden oder im Playa de Las Canteras die faszinierende Unterwasserwelt entdecken.
Kraven
Von allen Inseln der Kanaren hat mir Lanzarote am besten gefallen. Das kristallklare Wasser des Meers, die feinsandigen Strände und ein großes Angebot an Ausflügen und Freizeitaktivitäten erwarten die Reisenden. So kannst du beispielsweise nach La Geria reisen und dir das Weinanbaugebiet anschauen oder das Tal der Tausend Palmen bei Haría besuchen.
ing793
Gomera
ing793
Roque del Oeste - da kann man sich wenigstens nicht verlaufen
shyar
Gran Canaria - die Insel bietet für jeden Geschmack etwas, da kannst du nichts verkehrt machen