HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 937 Andre Sommer

Eignet sich eine Enthaarungscreme nur für die Beine oder auch für die Bikinizone?

Antworten (3)
Felix Berger
Also ich verwende die Enthaarungscreme für alle Körperpartien. Allerdings empfehlen sich nicht alle Cremes für eine Haarentfernung im Bikinibereich. Viele günstige Artikel eignen sich nur für die Beine oder für die Achseln. Schau dir das Produkt vor dem Kauf genauer an oder frag eine Verkäuferin. Vertrau auch ruhig auf einige Cremes aus dem Fernsehen. Diese sind zwar teurer aber auch besser.
Frank Hahn
Ich habe schon so einige Enthaarungmittel ausprobiert, jedoch noch keine geeignete gefunden. Entweder entfernen sie nur einige Haare oder meine Haut verträgt sie nicht. Benutze doch einen Nassrasierer. Der ist kostengünstig und man braucht nur lediglich mal die Klingen auswechseln. Außerdem lässt er sich auch leicht in eine Tasche verstauen, sodass du ihn auch überall mithin nehmen kannst.
ronsk8
Ich habe auch lange nach einer geeigneten Enthaarungscreme für alle Zonen gesucht. Mittlerweile hab ich auch eine gefunden aber ich benutze sie nur für die Achseln und Beine. Den Bikinibereich rasier ich mir immer unter der Dusche mit einem Einwegrasierer. Nach meiner Erfahrung werden die Haare an der Stelle so schneller und auch besser entfernt. Mit einer Creme dauert mir das viel zu lange.