HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000126685 Gast

einfachster Weg von Heidelberg nach Pula/Kroatien

Hallo,
meine Kinder leiden immer unter Übelkeit im Auto. Welche Route wäre am idealsten für uns? (Heidelberg - Pula/Kroationen).

vielen Dank für Eure Hilfe
Antworten (3)
wokk
Mit dem Zug nach Stuttgart und dann mit Еµяош1ибS nach Pula!
umjo
...an der nächstgelegenen, ein Mittel gegen Reisekrankheit führenden Apotheke vorbei.
Die restlichen ca. 950km viel Ablenkung, Musik/Hörspiel hören, nicht lesen.
Viel Spaß in Pula!
netter_fahrer
Wenn es euren Kindern so schnell übel wird beim Fahren, würde ich mir eine wesentlich näher liegenden Urlaubsort aussuchen. Weniger Stress, weniger Medikamente.
War bei uns früher auch so, und schon die Aussicht, nur 2-3 statt 10 Stunden im Auto sitzen zu müssen, entlastete Söhnlein sehr.