HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39944 Marwin Albrecht

Es gibt die 7 Weltwunder der Antike und der Moderne. Aber was sind Eure ganz persönlichen Weltwunder? Was fehlt Euch in den Auflistungen?

Antworten (5)
StechusKaktus
Meine Tochter hat heute morgen ihr Zimmer freiwillig aufgeräumt.
bifu70
Mein ganz persönliches Weltwunder hat schwarzes Fell und eine feuchte Nase. Nur mit der Einordnung antik oder modern tue ich mich bei ihm schwer, ist mein spezielles Exemplar doch trotz aller Domestikation noch deutlich nah am Urmodell Wolf gebaut.
JoMa%
Ist nicht jeder Mensch ein kleines Weltwunder? Der tropische Regenwald mit seiner Artenvielfalt und Bedeutung für das Klima an sich, halte ich für ein Weltwunder. Bloß was machen wir draus? Die Solarenergieanlage in der Sahara könnte ein Weltwunder sein, wird sie je vollendet. das Guggenheimmuseum in Bilbao wäre auch ein kleines Weltwunder.
Kirk Kraus
Um die Frage zu beantworten, was den Menschen an der Auflistung der 7 Weltwunder fehlt, sollte man im Internet einschlägige Foren besuchen. Dort sind Menschen, die genau und Detailliert schreiben, was jedem einzelnen Menschen in dieser Liste der 7 Weltwunder fehlt. Denn jeder Mensch hat ein anderes empfinden für diese Frage.
Maximilmuma
Hier könnte man noch die größten und damit wirklich erstaunliche Bauwerke hinzuzählen. Beispiele wären das Burj Khalifa ehemals Burj Dubai, der Tokyo Sky Tree (Tokioter Himmelsbaum), das Mecca Royal Clock Tower Hotel, der Canton Tower in China, der CN Tower, der Fernsehturm in Ostankino, der Willis Tower( Searstower),der Taipei 101, das Shanghai World Financial Center und das ehemalige World Trade Center.