HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000038707 machine

Es ist doch wirklich seltsam

dass Werbemüll und "Gastfragen" jeweils gehäuft zur gleichen Zeit auftreten. Sollte ich deswegen mal die Admins befragen, oder regelt das bh_roth über Facebook?
Antworten (4)
ing793
*seufzer* Gastfragen treten "gehäuft" auf, weil die gesammelt, geprüft und en bloc freigeschaltet werden.
Das wurde hier schon mehrfach beschrieben *abgrundtiefer Seufzer*
Es scheint, bei Dir liegt mehr vor als "Error 500" und in mir keimt ein Verdacht, weswegen letztens gefragt wurde, wie man Demenz von Alzheimer unterscheiden kann.
machine
BTW: Auch die äußerst dämlichen Fragen, z. B. Führerscheinkopien betreffend, sind hierbei gemeint.
moonlady123456
Moin ing,
nein, die Alzheimerfrage stellte ich wegen meines Vaters.
elfigy
seufze auch . machine, machine. Wie oft soll ich dir noch erklären, daß die Gäste eben unterschiedlich gestrickt sind. Und wie oft du sinnvolle Fragen als dämlich bezeichnet hast, nur weil du sie nicht kapiert hast . Du kannst einfach nicht über deinen Tellerrand gucken. Alles was darüber hinausgeht, ist für dich dumm. Das ist dumm. Und bei der Frage nach der Führerscheinkopie siehst du doch, wie auch die Meinungen der User auseinandergehen. Bei Error scheinst du auch der einzige Betroffene zu sein. Ich habe sowas nie. Entrümple mal deinen PC. Der ganze Schrott von deinem YT Krampf verstopft offenbar die Leitung. Doppeldeutig gemeint. nochmal seufz.