HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4379 Isabel König

Es soll spezielle Haarbürsten für feines Haar geben. Weiß jemand wo man diese kaufen kann?

Antworten (2)
ElfenFranke
Ich kaufe meine Haarbürsten ja immer in der Drogerie und bin sehr zufrieden. Da gibt es Bürsten für verschiedene Haartypen und auch zu unterschiedlichen preisen. Ich nehme immer was teureres, man kauft die ja schließlich nicht jeden Tag. Ganz exklusive Sachen gibt es bei Manufactum, habe ich selbst aber noch nie gekauft.
Maya Heinrich
Ja, es gibt haarbürsten für ganz feines haar. sie sind auf jeden fall in Apotheken und auch bei Frisören und in Spezialläden erhältlich. bei feinem Haar würde ich dir allerdings sogar empfehlen, die haare nicht zu bürsten, sodnern mit einem feinen kamm sorgfältig zu kämmen. So reisst nicht unnötigerweise die ohnehin schon feinen haare raus!