HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000115219 Gast

Flat-Tv in zelle?

Ein kollege hat nächste woche ein termin für JVA.
Gibt es Flat-Tv in zelle oder muss er Flat-Tv mitbringen?
Programm auch international oder nur deutsch?
Oder er muss sat-schüssel mitbringen für das Fenster drausen wie zu hause?
Antworten (5)
wokk
Ich habe den Eindruck, dass er dort Urlaub macht. . .
Deho
Er wird dort einen Kabelanschluss haben, nach dem Abendessen einen Kaffee, einen Cognac und eine Zigarre serviert bekommen, und auf Wunsch auch noch ein Glas von dem guten Rotwein.
pale-rider
Hey aldder, mach keine Sorgen.
Jede morgen kommt der Bonzo und bringt flache fernseher.

Macht gudde Preis für kollega.
Skorti
Er muss den Flat-TV ebenso mitbringen, wie die portable Heimsauna, den Humidor und den Sektkühler.

Das Eis für den Sektkühler bringt dann der für die Zelle zuständige Butler.
elfigy
Es gibt ein TV-Gerät in der Zelle. Er muss dafür bezahlen und welches Programm angeschaut wird, bestimmt der stärkste Mitbewohner der Zelle