Schließen
Menü
elfigy

Frage zu avast Meldungen ...Avast meldet , Toolbar Spigot Search Protection wurde auf meinem pc entdeckt.

Ich soll den mit avast Browser Cleanup entfernen, aber das gelingt mir nicht.
Ich klicke auf ja und dann geht dieses Fenster erneut auf. Immer wieder.
Und ein schlechtes Plugin namens PriceGong lässt sich auch nicht entfernen. Wenn ich da auf ja klicke, kommt ein Fenster, das mir ankündigt, als Suchmaschine wolle mein Browser standardmäßig Yahoo verwenden. Andere Möglichkeit kann man nicht anklicken.. Son Mist. Wenn ich jetzt nichts mache, was passiert dann ? Nichts ? Oder was ?
Frage Nummer 94970

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
machine
Mojn elfi, mach Dir keine Sorgen, das Problem ist durchaus lösbar.
Check mail in the afternoon.
MfG machine
blog2011
Evtl. hast du das schon erledigt: Gehe auf Systemsteuerung und danach auf Programme und Funktionen. Hier findest du alle installierten Programme -auch Toolbars- und evtl. auch deine bösen Geister. Nach Markieren des in Frage kommenden Programms gehst du auf die Schaltfläche "deinstallieren" und hast vielleicht -auch teilweise- Erfolg.
elfigy
ich hab noch nix erledigt, das mach ich evtl. abends oder wenn ich von meiner Reise zurück bin .. aber danke danke für die Hinweise
elfigy
Das Zeug ist weg. Habs geschafft. Stolz gugg
Amos
Zum anderen Thread: artgerechte Kinderhaltung. Großartig! Und Prinzessin ist grandios!
Amos
Zum anderen Thread (konnte nicht mehr antworten): ich selber kann den Sound gar nicht hören, das wurde mir nur von einem Freund berichtet. Im Innenraum bekommst Du das nicht mit. Und beim "Großen" mit Doppelverglasung erst recht nicht. Da hörst Du kaum etwas.