HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000119473 Gast

Gegengutachten kindeswohlgefährdung

16 jährig wird mit Gerichtsbeschluss in ein heim gebracht laut psychische Gutachten kindeswohlgefährdung da das Kind die schule nicht besucht
Antworten (4)
dschinn
Was war nochmal die Frage genau?
ing793
Ooops, das ist doch mal eine harte Reaktion auf "Friday for Future", Christian Lindner hätte wohl seine helle Freude daran.
Opal_V2
Endlich nehmen derer sich mal die Profis an die was von Nix Friday for Future verstehen und notorische Schulverweigerer die ihre schon massiven Fehlstunden damit schönen wollen zur Rechenschaft ziehen und eine gerade Linie ziehen zwischen Easy Go und Easy Come vermitteln. Und ein paar Wochen Heim hat noch niemanden geschadet.
Matthew
Dann will ich für ing mal noch die Ironie-Tags nachliefern:
<ironie> </ironie>
Ganz aussen drum.