Schließen
Menü
Gast

Geht nur mir das so?

Habe gerade ein Bild von Ricarda Lang gesehen und mich erschreckt.
Dachte das ist eine Archivaufnahme von Adele.

ups.. sorry
Frage Nummer 3000269230

Antworten (6)
hase caesar
wer ist ricarda lang? und was zum geier ist ein "adele"? die verniedlichungsform eines schwaebischen abschiedsgrusses?
Skorti
Mir ging es auch so. Ricarda Wer?
Aber da steht ein Foto von Adele, nicht von einem Adele. Gast muss Adele Jergens meinen. Ein amerikanischer Filmstar, der auch mal mir Marilyn Monroe gespielt hat.
umjo2.1
Banausen, alle drei!
Hallo Gast: Kein Grund zu erschrecken! Es handelt sich bei der Dame um eine Angehörige der menschlichen Spezies. Die ist weder giftig, noch in irgend einer Weise gefährlich!
hase caesar
meine cheffe vonne ganze sachte heut morgen zu mir: ich mach dich LANG!!!! ich: auf den anschiss brauch ich erstmal ein RICARD
Skorti
Ahhhh, naja, noch ein paar Jahre und der Name Ricarda Lang ist auch mir bekannt.
Ich dachte an so ein "Dschungelsternchen" oder "Influchzenzerin" wo es auf Fotoshop ankommt.
Eh Gast, die macht Politik nicht Instagram, die darf aussehen wie sie will. (Darf die Instagramerin (oder Instagramierende?) auch, aber dann hätte sie keine Follower.)