Schließen
Menü
Rheinufer2010

Gibt es demnächst einmal wieder eine neue CD der Sisters of Mercy?

Ich war früher großer Fan der Sisters, habe aber festgestellt, dass sie seit 1991 keine neue CD herausgebracht haben (was macht man wohl in 20 Jahren als Musiker ohe neue Platte?). Weiss jemand, ob demnächst etwas Neues kommen wird oder ob es die Band überhaupt noch gibt?
Frage Nummer 2786

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
sininen
Grossartige Frage!
Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Das letzte Mal, dass ich von SOM gehört habe, war im Sommer 2008, da gabs ein Konzert in Helsinki. Mehr weiss ich auch nicht. Vielleicht solltest du diese Frage eher in Foren von Gothic-Magazinen stellen?
Ich glaube kaum, dass hier jemand die Antwort kennt...
eric111
Jetzt wo du's sagst bin ich froh, dass ich den Namen Sisters of Mercy seit mehr als 15 Jahren nicht mehr gehört habe, genausowenig wie Genesis oder den Musikantenstadl. Es gibt Sachen, die nervten nur noch und man sollte denen keine Träne nachheulen.