HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1701 Andre Sommer

Gibt es gefüllte Cannelloni auch mit anderen Füllungen als mit Hackfleisch?

Antworten (5)
Benedikt Braun
Gefüllte Cannelloni kann man auf jede beliebige Art zubereiten. Die Cannelloni kann man pur kaufen und dann zum Beispiel mit Tomaten und Mozzarella füllen, das ist etwas leichter als mit Hackfleisch und schmeckt ebenfalls sehr lecker.
Elke Werner
Ich esse gefüllte Cannelloni am liebsten mit Blattspinat und Feta-Käse. Die Füllung geht auch richtig schnell, man muss beides nur miteinander vermischen und vielleicht noch ein wenig würzen. Wer es etwas kräftiger mag, kann auch noch Tsatsiki in die Füllung einarbeiten, das ist dann zwar kein klassisches, aber trotzdem ein leckeres Rezept.
Jonas Krause
Ich finde gefüllte Cannelloni mit mediterranem Gemüse sehr lecker, zum Beispiel mit Auberginen und Zucchini. Diese schneidet man klein und vermengt sie mit Ricotta und Tomatensauce.
netter_fahrer
Hmmm, Cannelloni... hier habe ich hunderte Rezepte!
Viel Spaß beim Nachkochen!
serefine
ja, mit Cannelloni.