Schließen
Menü
Lisa Graf

Gibt es kostenlose Software, um lustige Klingeltöne selber komponieren zu können?

Frage Nummer 30054

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
bh_roth
Ja, gibt es. Sogar als App. Schau mal bei www.chip.de oder www.connect.de oder bei computerbild.de
Lennaggggeee
Geh mal auf diese Seite: http://www.free-sms-world.de/klingelton-software.php, da gibt es gleich mehrere. Ob die gut sind, kann ich leider nicht sagen, ich nutze lieber einen Konverter um fertige Lieder umzuwandeln, das klingt einfach besser. Selbst komponiertes würde ich dann aufnehmen und konvertieren.
Frank Hahn
Da kenne ich eigentlich nur eine Software, und zwar den Ringtone Maker. Den gibt es sowohl für das iPhone (im iTunes Store) als auch für Android (http://www.chip.de/downloads/Ringtone-Maker-Android-App_48247306.html). Mit dem Programm kannst Du Dir aus Soundfiles Deinen eigenen und individuellen Klingelton basteln - viel Spaß!