HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44522 Vincent Schubert

Gibt es noch den Base Studentenvertrag? Ist der nicht auch irgendwie an ein Alter gekoppelt? Was passiert, wenn man das Alter erreicht?

Antworten (3)
Viktor Long
Nein, einen speziellen Base Studentenvertrag gibt es nicht mehr. Allerdings gibt es Tarife von Base, die oft von Studenten abgeschlossen werden. Z. B. gibt es den Tarif "Mein BASE plus" mit einer E-Plus und BASE Flatrate und SMS Flatrate in alle deutschen Netze für 15 Euro im Monat. Oder den Tarif "Mein BASE plus" mit E-Plus und BASE Flatrate und einer SMS- und Festnetzflatrate für 20 Euro. Eine Altersbeschränkung gibt es für diese Tarife natürlich nicht.
iamliam
Den Base Studententarif gibt es an sich nicht mehr. Base bietet derzeit 3 Tarifmodelle, Mein Base (Plus) Basistarif, Mein Base (Plus) mit Zusatzoptionen und den Base all in an. Der Mein Base Plus Tarif ist ein flexibler Tarif, der sich vor allem an dynamische junge Leute wie Auszubildende, Jugendliche und Studenten richtet. Der Grundtarif beträgt nur 10 € und kann flexibel mit zusätzlichen Dienstleistungen gebucht werden.
Frank_stein325
Base bietet den Studentenvertrag mittlerweile nicht mehr an. Allerdings andere Anbieter wie O². Am besten mal in die Suchmaschine Studentenvertrag eingeben und schon bekommt man alle Anbieter aufgelistet. Oft ist die Altersgrenze bis 25 Jahre geregelt. Ist man über das Alter und der Vertrag läuft noch, läuft er natürlich auch weiter aus. Oft sagen die Anbieter schon vor einem Abschluss, dass es aufgrund des Alters nicht geht.