HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4779 Sven Schulte

Gibts irgendwo ein gutes Programm für Visitenkarten, wenns geht kostenlos?

Ich wollte nicht unbednigt viel Geld für Visitenkarten ausgeben und suche deshalb ein Freeware-Programm, mit dem ich einfach welche erstellen kann.
Antworten (3)
StechusKaktus
Eine gute Alternative zu komplett kostenlosen Karten hier:
www.vistaprint.de
250 Stück kosten ab 8 €. Wem das noch zu teuer ist, soltte daran denken, dass der eigene Drucker auch Geld kostet.
Das Ergebnis bei mir war besser als erwartet (Habe 14€ investiert)
Helena Roth
Da gibt es ganz gute Gratissoftware im Netz. Was du auch machen kannst ist den Dienst von einem der großen Visitenkartenanbieter zu nutzen. Dort kann man online die Visitenkarten gestalten und sich für wenig Geld drucken und zuschicken lassen. Da gibt es oftmals auch Promoaktionen bei denen man dann nur das Porto zahlt.
Philipp Engel
Ich glaube, eine Software bekommst du immer, wenn du die Visitenkarten kaufst. Also das Papier, auf das man die ja drucken muss. Die sind aber immer ganz schön teuer. Es gibt doch jetzt schon die Möglichkeit, über das Internet preiswerte Visitenkarten zu bestellen...?